?Trainingslager Tag 6? Herzliches DANKESCHÖN

Wir hatten eine super tolle ?-Woche in Zittau. Jetzt ist es Zeit Danke zu sagen:

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Trainern Josi und Norman ganz ganz herzlich ? bedanken, die diese tolle Woche ?  für uns geplant und umgesetzt haben sowie  auch bei Bastie ?, Samy, Elli und Daniel ?. Ein großer Dank geht auch an die Teammutti der U18/20, Daniela ?, die mitorganisiert und uns mitbetreut hat. Vielen Dank auch an unsere Zeugwartin und Organisatorin für  Lok 1, Manuela ?, für ihren unermüdlichen Einsatz für die „T-Shirts in pink“ und an Claudia ?‍?, die sich um die Berichterstattung und die vielen Medien gekümmert hat.

Es haben noch so viele anderen Helfer im Hintergrund mitgearbeitet: an alle ein herzliches Danke schön.

Auch an Euch, lieber Eltern der Engelsdorfer Volleyball-Familie geht ein Dank. Und übrigens: Eure Töchter kommen heute Abend wieder. 😛

Vereinsarbeit ist Teamwork. ? Es klappt nur miteinander ?.

TwitCount Button