Herren Stadtklasse 12.Spieltag Abschlussturnier

Geiles Endspiel !!!

Zum letzten Spiel in dieser Saison, mussten wir in Paunsdorf ran zum neutralen Turnier. Zielstellung war ein guter Kampf, wenn möglich mit einer guten Platzierung um den 2. Tabellenplatz zu sichern. Unsere ärgsten Rivalen waren die Jungs von Rotation.

Da Micha verletzungsbedingt kurzfristig ausfiel, mussten wir umbauen. Uwe startete mit sehr guten 409 Holz und brachte uns zum Beginn auf den 2.Platz. Unsere ärgsten Rivalen konnten sich auf den 1.Platz bringen mit 10 Holz Vorsprung. Heiko erwischte erneut einen schwarzen Tag und der Rückstand betrug jetzt schon 43 Holz zu Rotation. Frank bot erwartungsgemäß ebenfalls eine gute Leistung und konnte den Rückstand auf 12 Holz reduzieren. Somit waren wir mit unserem Schlußspieler Torsten gut gerüstet. Torsten legte auch gut los und konnte unseren Widersacher nochmals 10 Holz abnehmen. So hatten wir zwar den Kampf verloren mit 2 Holz, aber nicht die Schlacht. Durch diese 4 Punkte haben wir den 2. Tabellenplatz gesichert. Für diese gute Leistung möchte ich meinen Jungs ein Dank aussprechen, weil Sie nochmals gezeigt haben was mit Kampfgeist gehen kann.
Nun können wir uns erstmal zurück lehnen und abwarten was die neue Saison bringt.

Danke Jungs !!!