Herren Stadtklasse 10.Spieltag gegen Lindenthal

Heimbilanz bewahrt !

Zu unserem letzten Heimspiel der Saison, hatten wir die Gäste aus Lindenthal zu Besuch. Für uns galt es eine ordentliches Heimspiel abzuliefern und unsere gute Heimbilanz zu bewahren.

Heiko konnte endlich auch mal auf der Heimbahn ein vernünftiges Resultat erzielen und nahm seinen Gegner 13 Holz ab. Thomas erwischte wieder einen schwarzen Tag und wurde mit mageren 358 Holz zu unseren Streichergebnis. Micha gelang endlich wieder ein vernünftiges Spiel und baute die Führung auf 41 Holz aus. Somit konnten wir eigentlich schon beruhigt aufspielen denn wir hatten ja noch Frank mit guter Leistung von 413 Holz und Torsten ebenfalls mit erneuter guter Leistung von 422 Holz zum Schluss. Die Sportfreunde aus Lindenthal hatten dem nicht viel entgegen zu setzen und so ging das Spiel Souverän mit 77 Holz Vorsprung zu unseren Gunsten aus. Auch das Mannschaftsergebnis von 1627 Holz ist das beste Heimergebnis in dieser Saison.

Jetzt haben wir wieder 3 Wochen Pause, ehe es zum Saisonfinale zum neutralen Turnier geht. Ich hoffe das der positive Trend von den letzten Spielen anhält, um nochmal volle Bulle zu spielen um viele Auswärtspunkte zu holen, denn es geht um eine gute Abschlussplatzierung.

Also Männer, auf geht´s zum Saisonfinale mit ordentlicher Leistung !!!