Herren Stadtklasse 5.Spieltag gegen Lindenthal

Ohne Glanz !

Zu unseren letzten Auswärtsspiel der Hinrunde, traten wir in Lindenthal an. Erneut konnte meine Mannschaft nicht überzeugen, auch wenn es eine schwere Bahn ist.

Uwe als Starter bot mit seinen 361 Holz alles andere als eine ansprechende Leistung. Sein Rückstand betrug 21 Holz . Heiko spielte erneut unterirdisch und seine mickrigen 355 Holz wurden erneut zum Streichergebnis. Mit einen satten Rückstand von 81 Holz, ging Micha ins Rennen und konnte seinen Gegner immerhin 10 Holz abnehmen. Langsam aber sicher nähert Micha sich seiner Form, auch wenn im Durchschnitt noch viel fehlt. Torsten, hatte auch schon bessere Tage erlebt, konnte sich aber noch auf 390 Holz retten. Das Spiel war schon längst zu unseren ungunsten entschieden. Thomas kam auch nicht in die Gänge und lieferte ebenfalls eine schlechte Quote von 356 Holz ab. So ging das Spiel ohne Glanz mit 71 Holz zu recht verloren. Erschreckend dabei ist leider das schlechte Mannschaftsergebnis von 1497 Holz.

Nun haben wir eine lange Pause, da wir am nächsten Spieltag, Spielfrei haben.
Bis dahin hat man etwas Zeit, das einige Sportfreunde an Ihrer Leistung feilen. In 6 Wochen geht dann die Rückrunde los und das auswärts bei Turbine. Dort haben wir noch nie gut ausgesehen, aber vielleicht ändert sich das mal und es geht ein Ruck durch die Mannschaft.

Bis dahin Männer und zeigt mal was in Euch steckt !!!