Herren Stadtklasse 2.Spieltag gegen Turbine

Erster Heimsieg ohne Glanz !

Zu unseren ersten Heimspiel in der neuen Saison, hatten wir die Sportfreunde von Turbine zu Gast.
Die Sportfreunde von Turbine hatten ja zum Auftakt eine starke Mannschaftsleistung hingelegt und wir wollten ja gerne unser Heimspiel gewinnen.
Das Spiel war eigentlich von Anfang an für uns entschieden, da die Gastmannschaft nicht komplett angetreten ist. Dies ist schade, denn einen ordentlichen Kampf zu gleichen Bedingungen wäre schön gewesen.

Heiko war Heute unserer Starter und enttäuschte mit seinen 342 Holz. Glück hatten wir das sein Gegner nicht besser war. So konnte Micha mit einer knappen Führung ins Spiel gehen. Auch er erwischte einen schlechten Tag und brachte nur 374 Holz. Sein Gegner war da deutlich besser und nahm ihn gleich 38 Holz ab. Mit einen Rückstand von 21 Holz ging unser Frank ins rennen. Er haute Heute zu seinen ersten Saisonspiel gleich mal eine bärenstarke Leistung von 445 Holz raus und lies seinen Widersacher keine Chance. Torsten ging dadurch mit einen Vorsprung in den Kampf. Auch er brachte eine gute Leistung von 400 Holz. Uwe nach 1 Jahr Verletzungspause ebenfalls am Start kam nicht in die Gänge und enttäuschte ebenfalls mit seinen 358 Holz. Dies war zwar für das Ergebnis unbedeutend, aber es gilt ja auch Leistung zu zeigen.

Wichtig waren die zwei Punkte, auch wenn es noch viele Leistungsprobleme gibt.
In 14 Tagen muss wieder eine kompakte und wenn möglich starke Leistung her, denn es geht zum Auswärtsspiel nach Holzhausen.
Auf geht´s Männer !