Herren Stadtklasse 1.Spieltag Eröffnungsturnier

Guter Auftakt, aber nicht optimal !

Nach der Neuformierung der Spielklassen, stand Heute der erste Spieltag an. Angesetzt war ein neutrales Turnier beim KSV Engelsdorf.

Es ging um die ersten Punkte und am heutigen Spieltag wären gleich 5 Punkte möglich gewesen. Das uns dies nicht gelingen würde war uns bewusst, da unser stärkster Spieler der letzten Saison fehlte. Uwe nach langer Verletzungspause wieder am Start bot die schwächste Leistung von der Mannschaft, konnte aber mit seinen 383 Holz uns wenigstens auf den vorläufigen 3.Platz bringen, der auch bis zum Ende nie in Gefahr war. Es folgten Heiko mit 386 Holz, Micha mit 390 Holz und unser Schlussspieler Torsten mit 393 Holz. Es war von allen Spielern nicht die stärksten Ergebnisse, aber eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der 3.Platz und damit 3 Punkte gehen in Ordnung, auch wenn in Zukunft mehr gezeigt werden muss. Die Spieler von Turbine und Rotation haben uns gezeigt was gehen kann und muss.

In 14 Tagen haben wir unser erstes Heimspiel gegen Turbine und da bedarf es einer Steigerung von allen Mannschaftsteilen.
Turbine hat das erste Spiel dank eines starken Auftrittes verdient gewonnen.

Also Männer, kommt in die Gänge und zeigt mal wieder ein ordentliches Spiel !!!