Herren Stadtliga 4.Spieltag gegen Rückmarsdorf

Sinnlose Niederlage !

Zu unserem zweiten Heimspiel waren die Sportfreunde aus Rückmarsdorf zu Gast. Da wir immer noch nicht in Bestbesetzung und ohne Handicaps spielen mussten, war es klar das es schwer wird.

Heiko als Starter legte wieder eine sehr schwache Partie hin und lieferte sehr dürftige 354 Holz ab und wir lagen gleich mit 17 Holz zurück. Hier muss endlich was passieren um ordentliche Leistung zu bringen. Unser Poldi machte seine Sache gut und lies nur 32 Holz drin mit seinen 360 Holz. Nun sollte die Aufholjagd los gehen um die 49 Holz Rückstand wett zu machen. Micha mit 381 Holz hat seine Stärke noch nicht zurück, konnte aber wenigstens 2 Holz raus holen. Unser Mister Zuverlässig Frank hatte auch kein optimales Ergebnis mit 409 Holz erzielt, konnte aber 19 Holz aufholen. Auch Torsten mit seinen 405 Holz konnte die gewohnte Souveränität nicht voll ausspielen und holte nochmal 4 Holz. Dies reichte aber nicht und so ging auch diese Partie mit 24 Holz verloren.

Einziger Trost ist nur das die Niederlagen immer knapper werden. Nächstes Spiel wird schwer genug, denn da müssen wir nach Liebertwolkwitz.
Jeder weis das es dort sehr schwer wird. Ich erwarte von all meinen Jungs dennoch ein Kampf.

Los geht’s Männer kämpfen !!!