Hallo Kegelfreunde,

zum Auswärtsspiel mussten wir zu den Sportfreunden nach Rückmarsdorf.

Auf dieser Bahn hatten wir schon gute Ergebnisse erzielt und sind auch teilweise als Sieger von der Bahn gegangen. Somit galt das optimale raus zu holen.

Leider kam es von Anfang an anders und wir lagen gleich mit 47 Holz zurück. Der Rückstand wuchs mit jedem Spieler. Micha vorige Woche noch der Joker, wurde diesmal zum Streichergebnis. Da merkte man deutlich die fehlende Kondition und Konzentration. Im Ganzen boten wir eine akzeptable Leistung mit einem Glanzpunkt vom Frank. Die Mannschaft lieferte ein kompaktes Ergebnis ab, was aber nicht reichte um den Gegner in Bedrängnis zu bringen.

Am Ende stand ein völlig verdienter Sieg mit den ersten Punkten und ein sehr gutes Ergebnis für die Jungs aus Rückmarsdorf zu buche.

Dieses Ergebnis wird uns nicht umhauen, da wir nicht so schlecht gespielt haben, sondern der Gegner einen starken Tag hatte und wir keine Chance.

Also Männer, haut rein am Samstag zum Heimspiel und die Welt ist wieder in Ordnung.

Auf geht’s!!!