+++ Spielbericht +++

Am 10.11.2019 fand die Bezirksmeisterschaft U16 mal wieder in der eigenen Halle in Engelsdorf statt.

Lok Engelsdorf startete außerplanmäßig sogar mit 2 Mannschaften.

Neben der Stamm-U16 (Alina, Anica, Jolin, Marie, Marleen, Paula, Pia, Salome, Sina) durfte die eigentliche U14 (Angelina, Emily, Faina, Greta, Helen, Jette, Marie, Nele, Olivia, Viviana) das erste Mal und ohne Wertung auf dem Großfeld spielen.

Zu Gast waren: GSVE Delitzsch, L.E. Volleys e.V., LeiLo Volleys, VV DJK Colditz, VV Grimma

Alle drei Spiele gingen erfolgreich 2:0 an unsere große U16.

Der Nachwuchs hat sich wacker geschlagen und sogar einen Satz in einem Spiel für sich entschieden. Die Trainer waren sehr zufrieden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Eltern und Fans am Spielfeldrand, Es war ein toller, spielerisch sehr erfolgreicher Sonntag!

TwitCount Button