Die Erfolgsserie geht weiter…. 😊🥳💪 Mit einem knappen Sieg gegen die RB-Juniorinnen bleiben wir auch nach 7 Spieltagen auf Platz 3. Es war ein schönes, aber auch zweikampfstarkes Spiel beider Mannschaften.

Schon nach einer Spielzeit von 2 Minuten nutzte Oliver die Chance und kickte den Ball zum 1:0 ein. Simon zeigte in der 15. Minute seine Kopfballstärke und köpfte nach einem Eckball in das gegnerische Tor. Zur Halbzeitpause hieß es dann nun 2:1 für die Engeldorfer Kickers. Dass hieß weiter wachsam sein.

Die 2. Halbzeit hatte gerade erst begonnen und Hendrik spielte seine Überlegenheit vor der Keeperin aus. So stand es nach 31 Minuten bereits 3:1, doch die Jungs kämpften weiter und waren heiß weiter Tore zu schießen. Und so netzte Simon mit einem Volleyschuss zum 4:1 ein, kurz darauf nutzte auch Pepe seine Chance nach einem Foul mit einem Strafstoß den Ball in die obere Ecke zu bringen. Somit war das Ergebnis in der 57. Spielminute bereits 5:1.

Doch die RB-Juniorinnen gaben nicht auf und schossen in den letzten 3 Minuten plus Nachspielzeit weitere 3 Tore, so stand es zum Schluss 5:4. Am Ende war das Glück auf unsere Seite und die Jungs wurden für ihren Kampfgeist auf dem Platz mit 3 Punkten belohnt. Starke Leistung und macht weiter so. Es macht riesigen Spaß euch zuzuschauen.

TwitCount Button