2. Bezirksklasse
+++Spielbericht+++
Am 30.11.2019 sind wir (Ellen, Jolin, Anica, Paula, Marie, Pia, Salome, Hannah, Marleen, Norman, Daniel und Elisa) nach Wurzen gefahren.
Alle halbwegs munter und gut gelaunt starteten wir in dieses Spielwochenende.
Wir standen den Frauen vom VSV Wurzen gegenüber.

In den ersten beiden Sätzen konnten wir keine Überlegenheit zeigen und verloren erst nur knapp 22:25 und im zweiten Satz 17:25.
Zunächst lief es im dritten Satz nicht besser, doch als Marie einen geschlagenen Ball ins Gesicht bekam, war der Schock erst groß, doch dann, wie durch ein Wunder, schafften wir es plötzlich unsere verlorenen Punkte aufzuholen und gewannen den Satz 26:24.

Also ging es in einen weiteren Satz, es schien erst alles super zu laufen, doch leider passierten uns zu viele kleine Fehler und schlussendlich verloren wir knapp 23:25.
Trotz der Niederlage haben wir viel aus diesem Spiel gelernt und werden versuchen dies bei den nächsten Spielen umzusetzen.

Autor: Marleen

TwitCount Button